Theatergruppe

Theatergruppe Piding
vom Burschenverein
ehemals Dramatischer Verein
sponsored by:
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service & Presse > Spieljahre & Fotos
Spielsaison 2016 "Da Himme wart net"

Eine Geist-reiche Komödie in drei Akten - von Markus Scheble und Sebastian Kolb



v.l. Alois Berger, Erwin Haiker, Johann Utz, Josef Gruber, Sabine Seeböck, Monika Milde, Andreas Reichenberger, Anni Utz,
Josef Braun, Georg Reichenberger, Angelika Poller, Bernhard- Georg- Katharina Koch, Bernhard Gasser, Hannes Reichenberger

Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer.
Bevor er nämlich ins Paradies darf - so die himmlische Regel - muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen.
In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abholen und herauf bringen.
Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses "Laufburschen-Jobs" macht er sich auf den Weg.
Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und,
dass er selbst vom Jenseits aus nochmal ein Verbrechen verhindern muss...



Der Bericht nach der Premiere in unserer Tageszeitung:


+49 8651 38 60
+49 8651 76 79 36 (fax)
Impressum   |   Kontakt    |    Datenschutz/Haftung   |   © Copyright Theatergruppe Piding
Altwirt Piding - Theatersaal im OG.1
Kontakt für Kartenvorverkauf:

Info´s für Kartenverkauf
https://www.piding.de/tradition-brauchtum/theatergruppe-piding
tourismus@piding.net
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü